Chinesische amazon

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Chinesisch

Chinesisches Hanzi Schreibheft: 120 Seiten 6×9 Notizbuch mit chinesischem Kästchenpapier Tian Zi Ge und Felder für Pinyin Umschrift zum Schreiben der .

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: China Produkte

ITVIP Modekalender Herrenuhr Chinesischer Stil Geprägtes Golden Dragon Steel Band Nicht-Mechanische Business wasserdichte Leuchtende Quarzuhr.

Chinesische Händler wollen sich aus Amazon …

Chinesische Händler wollen sich aus Amazon-Abhängigkeit befreien – internetworld.de

21.04.2022 — „De-Amazonisierung“ liegt in China im Trend · Chinesische Händler wandern von Amazon zu Walmart.

Unter chinesischen Onlinehändlern wächst der Unmut über die Rahmenbedingungen, die ihnen Amazon für den Verkauf in westlichen Märkten auferlegt. Sie suchen verstärkt nach anderen Marktplätzen – und planen den Aufbau direkter Vertriebskanäle. 

Alibaba vs. Amazon: So mächtig ist das chinesische …

Alibaba vs. Amazon: So mächtig ist das chinesische Onlinehandel-Imperium | OnlineMarketing.de

Seit 2021 haben chinesische Verkäufer/innen auf dem Amazon-Marktplatz Marktanteile verloren. Nachdem der Marktanteil jahrelang gestiegen war, …

Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Chinesische Händler auf Amazon: 6 Tricks & Strategien …

Chinesische Händler auf Amazon: 6 Tricks & Strategien der Verkäufer

Sein Umsatz auf Amazon ist um 90 Prozent eingebrochen – innerhalb weniger Monate. Wir sprechen mit ihm über die Flut von chinesischer Handelsware und die …

Einige chinesische Händler auf Amazon überschwemmen die Marketplace-Plattform mit Angeboten und arbeiten mit unfairen Tricks.

Chinesische Händler versuchen, sich Amazons „Würgegriff …

Chinesische Händler versuchen, sich Amazons „Würgegriff“ zu entziehen

Die bisherigen Lieblinge der Tech- und Onlinebranche bekommen starke Konkurrenz aus China. Nach Twitter-Konkurrent Weibo gab nun auch die …

Chinesische Händler scheinen zunehmend unzufrieden mit Amazons Marktmacht. Ein Marktanalyst ruft nun dazu auf, stärker auf eigene Online-Shops zu setzen.

Chinesische Verkäufer verlieren Marktanteile auf Amazon

Wie chinesische Händler mit Billigprodukten Amazon fluten

Insider-Bericht: Wie chinesische Händler mit Billigprodukten Amazon fluten

Wir sprechen mit Sebastian Feuster, Inhaber eines Onlineshops für Luftballons. Sein Umsatz auf Amazon ist um 90 Prozent eingebrochen – innerhalb weniger Monate. Wir sprechen mit ihm über die Flut von chinesischer Handelsware und die fragwürdigen Methoden dahinter.

Konkurrenz für Amazon & Co.: Chinas Webriesen … – ORF

Konkurrenz für Amazon & Co.: Chinas Webriesen drängen auf Weltmarkt – news.ORF.at

Die bisherigen Lieblinge der Tech- und Onlinebranche bekommen starke Konkurrenz aus China. Nach Twitter-Konkurrent Weibo gab nun auch die Onlinehandelsplattform Alibaba den Börsengang an einer US-Börse bekannt. Beobachter erwarten, dass der Börsengang des Amazon-Konkurrenten bis zu 15 Milliarden Dollar einbringen könnte – das wäre fast so viel, wie das Onlinenetzwerk Facebook im Mai 2012 erreichte. Das im Westen weitgehend unbekannte Alibaba ist in China eine Marktmacht: Über die diversen Internetplattformen des Anbieters werden mittlerweile mehr Güter gehandelt als über jene der US-Giganten Amazon und eBay zusammen.

China: Amazon kooperiert mit chinesischer Propaganda

Keywords: chinesische amazon